Niederwangen BE: Teenager überfallen Tankstelle

By 20min bern
2018.04.16. 15:31
10
(Vote: 0)

Drei junge Männer überfielen am Mittwochabend eine Tankstelle in Niederwangen bei Bern. Die Täter konnten mit der Beute flüchten, verletzt wurde niemand.



20min bern - Niederwangen BE: Teenager überfallen Tankstelle
Ältere artikel
  • Nouveau En 25 dernières minutes
  • Ältere Nachrichten
    Für einen jungen Briten hat der Hackerangriff auf Ex-CIA-Chef Brennan und andere US-Funktionäre ernste Konsequenzen. Als Teenager gelangte er an hochsensible Daten und vertrauliche Dokumente. Sein Motiv: Empörung über den "Tod unschuldiger Zivilisten".
    Teenager nearly crushed under bus in prank gone wrong 
    Zwei Jahre Knast für Teenager wegen «Cyber-Terror» gegen Ex-CIA-Chef 
    Zwei Jahre Haft für Teenager wegen Hackerangriff auf Ex-CIA-Chef 

    Ein Mann hat eine Tankstelle in Berlin-Reinickendorf überfallen. Eine 52 Jahre alte Angestellte wurde bei dem Raubüberfall am frühen Mittwochabend in der Roedernallee mit einer Schusswaffe bedroht, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Der Räuber soll die Frau aufgefordert haben, die Kasse zu öff
    Bewaffneter Mann überfällt Goldgeschäft 
    Mehrere Schüsse abgefeuert: Mann mit Gaspistole stirbt bei SEK-Einsatz 
    Video von Raub - Kapuzen-Mann überfällt Tankstelle 

    Create Account



    Log In Your Account