Magnin strich den FCZ-Stürmer aus dem Kader: Frey büsste für Trainings-Disput

By blick sport
2018.04.16. 21:33
25
(Vote: 0)

Ein Wortgefecht kostet FCZ-Stürmer Michael Frey den Platz im Kader gegen YB. Nun ist auch sein Einsatz gegen St. Gallen ungewiss.



blick sport - Magnin strich den FCZ-Stürmer aus dem Kader: Frey büsste für Trainings-Disput
Ältere artikel
Ältere Nachrichten
ZÜRICH (Dow Jones)--Zweigeteilt mit fast gleich vielen Gewinnern und Verlierern hat sich der Schweizer Leitindex SMI am Freitag ins Wochenende verabschiedet. Unter dem Strich büsste er 0,3 Prozent ein auf 8.808 Punkte. Bei den 20 SMI-Werten standen sich 12 Kursgewinner und 8 -verlierer gegenüber. Umgesetzt wurden 57,44 (zuvor: 57,85) Millionen...
Wochenend-Tipps - PS-starke Shows und Trödel-Spaß 
Aktien Frankfurt Schluss: Dax etwas leichter 
Aktien Schweiz Schluss: Leichte Verluste vor allem wegen Novartis 

Gewinnen die Freiämter das Kellerduell in Winterthur, bleibt der neunte Rang in Reichweite. Während der Trainer Piu für nächste Saison fix ist, wird das Kader völlig umgekrempelt. Spieler wie Igor Tadic oder Janko Pacar werden mit Sicherheit nicht mehr für Wohlen auflaufen.
Zweiter Neuzugang fix - HSV holt Zweitliga-Stürmer 
Kurz vor Absprung: Polizisten retten 17-Jährige von Brücke 
Marco Djuricin: «GC sollte nicht in der zweiten Liga spielen» 

Create Account



Log In Your Account